Sorgenmail schicken

Unser Beratungsteam hilft Dir gerne bei Deinen Sorgen. Die Beratung bei sorgenmail.de ist für Dich kostenfrei und Du kannst gerne vollkommen anonym bleiben. Schicke uns Deine Sorgenmail und Dein Berater wird gemeinsam mit Dir eine Lösung suchen.
Bitte fülle das Formular aus und schildere uns Deine Situation. Sollten die 2500 Zeichen nicht ausreichen, kannst Du nach dem Abschicken über unser Beratungssystem Deinen Text ergänzen. Deine Zugangsdaten bekommst Du per E-Mail zugesendet.
Ohne eine korrekte E-Mail-Adresse können wir Dir nicht antworten, deshalb prüfe bitte, ob sie richtig geschrieben ist und Du Zugriff auf Dein Postfach hast.

Keine Rechtsberatung

Eine rechtliche Beratung ist zugelassenen Rechtsanwälten vorbehalten und uns verboten. Deshalb dürfen wir Dich bei rechtlichen Fragen leider nicht beraten. Gerne helfen wir Dir aber dabei, wenn Du über kein ausreichendes Einkommen verfügst, eine kostenfreie Rechtsberatung zu erhalten.

Keine gesundheitliche Beratung

Es ist unmöglich aus der Ferne richtige Diagnosen zu stellen, deshalb suche bei gesundheitlichen Problemen bitte einen Arzt auf und lasse Dich untersuchen.

Dein Vorname:*
Deine E-Mail-Adresse*
Dein Alter:*
Dein Geschlecht:*
Kategorie:
Überschrift Deiner Sorgenmail:
Deine Sorgenmail:* (Restzeichen: 2500)
Zum Schutz vor missbräuchlicher Verwendung muss der links dargestellte Sicherheitscode (Zahlen-Buchstabenkombination) in das Eingabefeld übertragen werden.
 Hilfeoptionen: Grafik neu laden oder Code anhören
    

Anonymität und Vertraulichkeit sind uns sehr wichtig

Wir treffen, sowohl technisch als auch menschlich, alle Maßnahmen, um Deine Daten und Zuschriften vor fremdem Zugriff oder Missbrauch zu schützen. Deshalb werden alle Beratungen verschlüsselt und Deine E-Mail-Adresse bleibt geheim - auch für Deinen Berater.

Uns beim Helfen helfen

Als gemeinnützige Organisation sind wir auf die Unterstützung von Engagierten angewiesen, um dieses Portal betreiben und die durch den Betrieb entstehenden Kosten tragen zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Tätigkeit nachhaltig ermöglichen und uns bei unserem Engagement unterstützen würden.